Sie sind hier: Startseite > Wir über uns

Gemischter Chor

Der gemischte Chor der Kirchengemeinde Paulinenaue sucht neue Sängerinnen und Sänger. Erwachsene jeden Alters, die Musik lieben, gerne singen und die Gemeinschaft lieben, sind herzlich eingeladen.
Wir treffen uns wöchentlich donnertags, von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Ribbeck.

Unser Repertoire reicht vom Volkslied über alte und neue Kirchenlieder, vom schwungvollen Jugendchorlied, bis zum biblischen Musical „Turmbau zu Babel“ und „Jona“. Bei unserem Chorleiter, Herrn Kantor Holger Wiesner, können Sie die Stücke auch ohne Notenkenntnisse erlernen.

Wir freuen uns über Männer und Frauen, die auch im Gottesdienst oder bei kirchlichen Veranstalt- ungen mit dem Chor auftreten. Eine Kirchenzugehörigkeit ist nicht Voraussetzung und Chorbei- träge werden nicht erhoben.

Wenn Sie neugierig geworden sind, schnuppern Sie donnertagss einfach mal bei uns rein.

Bei Fragen wenden Sie sich an Sylvia Kreier (Paulinenaue) unter 015167611424

Mitglieder des Chors zu Besuch in Pessin